Zum 2. Mal in diesem Jahr war das mobile Bekleidungsgeschäft „Senior Shop“ zu Besuch im Seniorenzentrum am Backhausplatz und erfrischte die Bewohner/innen, Angehörige und Gäste mit der neuen Herbst/ Winter Kollektion.

Zum zweiten Mal fand im Seniorenzentrum am Backhausplatz in Aßlar die Ergotherapie-Stunde mit dem Ergotherapeut Thomas Emler und seiner ausgebildeten Therapiehündin „Bela“ statt.

Die Kinder der KITA Regenbogen waren zu Besuch im Pflege-Kompetenz-Zentrum in Aßlar.

Die Praktikanten der Schule „Carol Davila“ absolvieren in den kommenden 2 Wochen ein Praktikum im PKZ Pflege-Kompetenz-Zentrum in Aßlar, Deutschland.

Die Praktikanten der Schule FEG Galati absolvierten in den letzten 2 Wochen ein Praktikum im PKZ Pflege-Kompetenz-Zentrum.

In der vergangenen Woche fand im Seniorenzentrum am Backhausplatz in Aßlar die 1. Gymnastik - Gruppenstunde mit dem Ergotherapeut Thomas Emler und seiner ausgebildeten Therapiehündin „Bela“ statt.

Am vergangenen Samstag bezauberte der Mandolinenverein 1924 Nauborn ev. die Bewohner/innen des Seniorenzentrums am Backhausplatz in Aßlar,

sowie deren Angehörige und die Mitarbeiter mit klassischer Musik.